Segment cup

SiegerEhrung

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es lange Zeit keine Radsportveranstaltungen und Radmarathons. Um den Radsportlern im Zollernalbkreis auch während dieser wettkampfreien Zeit eine attraktive Möglichkeit zu bieten, sich mit anderen Sportlern zu messen, veranstaltete der RSV Tailfingen, gemeinsam mit der Stingel Mühle den Segment Cup in Albstadt. Dabei konnten sich die Radsportler von Mitte Mai bis Ende August, ohne Kontakt mit anderen Teilnehmern, auf 9 abwechslungsreichen Teilstücken in Albstadt miteinander messen. Nötig war dafür nur ein GPS-Radcomputer. Von diesem wurden die gefahrenen Zeiten auf eine Onlineplattform übermittelt. Unter den 50 Teilnehmern waren zahlreiche Freizeitsportler, sowie etliche Rad-Amateure aus dem Zollernalbkreis.

 

 

 

Bei den Damen setzte sich Iris Bächle / RSG Zollernalb souverän durch. Bei den Herren gewann Felix Weber vom RSV Tailfingen ganz knapp vor Marco Heller.


Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Unser Mühlenladen in Dürrwangen

 

Schwaderloch 9

72336 Balingen

Telefon: 07433 3295

info@stingelmuehle.de

 

Öffnungszeiten:

 

Montag – Freitag: 

08:30 – 12:00 Uhr, 13:30 – 18:00 Uhr

Samstag: 08:30 – 12:00 Uhr

Neues aus der Mühle

Aktuelles aus unserer Mühle, Termine und Veranstaltungen, Wissenswertes rund ums Brot – das alles finden Sie in unserem Newsletter. Jetzt anmelden!

Folgen Sie uns!